Nutze den Kontakt zum Kunden!
Dieses Training zeigt dir, wie du mit Reklamationen deiner umgehen kannst. Mit der Kontaktaufnahme deines Kunden wegen einer Reklamation, bekommst du weitere Möglichkeiten für einen Zusatzverkauf.
Das ist der Inhalt des Trainings:
Video 1: Reklamation als Verkaufschance
Oftmals ziehen sich Verkäufer bei Reklamationen zurück. Verändere deinen Blickwinkel auf das Thema »Reklamation« und gewinne aus der Reklamation heraus zufriedene Kunden.
Zu diesem Video erhältst du:
- PDF-Teilnehmer-Unterlagen
- den Ton als MP3-Podcast für unterwegs
- deine Motivationskarte
Dein Bonus: Frag die Experten!
Du fragst – wir antworten:
Für dich steht eine interne E-Mail-Adresse bereit, an die du deine Fragen senden kannst. Unsere Ressourcenschmiede-Trainer antworten gerne und helfen dir weiter.
P.S.: Wichtig für dich zu wissen:
- Wenn du als Unternehmer dieses Training kaufst, dann ist diese Investition in der Regel als Betriebsausgabe abziehbar.
- Wenn du dieses Training als Privatperson kaufst, dann sprich bitte deinen Steuerberater darauf an. Es handelt sich bei diesem Training um eine berufliche Fortbildung.
P.P.S.: Noch wichtiger für dich zu wissen:
Wenn du dich später dafür entscheidest, die komplette Verkaufsfortbildung »Verkaufspotenzial stärken – das 360°-Training für nachhaltigen Verkaufserfolg« zu absolvieren, erhältst du den gezahlten Kaufpreis zu 100 % angerechnet.
Sprich uns einfach an.